Radsport im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

TEILNEHMERBEDINGUNGEN:

 

Jeder Radsportler ab dem Alter von 18 Jahren ist startberechtigt, ab 16 Jahre in Begleitung

und mit Einverständnis der Eltern.

Hinweis: Online-Anmeldung und Bezahlung ist nur mit deutscher Bankverbindung möglich. Interessenten aus dem Ausland schicken uns bitte eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Mit der Anmeldung und Zahlung des Startgeldes akzeptiert der Teilnehmer folgende Bedingungen: Er ist einverstanden, dass:

  • seine Personen- und Adressdaten EDV-technisch gespeichert und verarbeitet werden. Die erhobenen Daten können nur von uns und dem BDR (Bund Deutscher Radfahrer) eingesehen werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
  • sein Name, Jahrgang, Wohnort und Team in der Starterliste im Internet publiziert werden dürfen.
  • der Veranstalter – oder von ihm beauftragte Partner – Fotos, Video- und TV-Aufnahmen von den Teilnehmern machen darf und diese uneingeschränkt und zeitlich nicht limitiert verwerten darf.

Der Veranstalter ist berechtigt, bei schlechter Witterung oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen, die Strecke zu verändern oder zu verkürzen.

Das Tragen eines Fahrradhelmes ist Pflicht.

Das Tragen der Rückennummern ist Pflicht, die Teilnahme mit der Startnummer eines anderen Fahrers ist nicht erlaubt.

Kontrollschluss ist um 17.30 Uhr in Bielefeld.

Eine Rückerstattung des Startgeldes bei Nichtteilnahme ist generell nicht möglich.

Es erfolgt keine Zeitnahme. Es ist bei unserer Veranstaltung die Straßenverkehrsordnung einzuhalten. 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */